Philemon Bearded Collies
.....seit 1991

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

 Hier erfahren Sie immer die aktuellen News über unsere Beardies!

 

 

 

Kurz nachdem Jack uns verlassen hat, mussten wir am 01. 08.2018 schweren Herzens auch unsere Frieda gehen lassen. Auch sie ist ohne Schmerzen friedlich in unseren Armen eingeschlafen. Sie wurde stolze 16 Jahre alt und war fröhlich und so tapfer und willensstark bis zum letzten Tag. Wir vermissen sie! Auch sie lebt in ihren Kindern, Enkeln und in Ida, ihrer Urenkeltochter bei uns weiter und in unseren Herzen sowieso.

  "Frieda" JCh. Philemon Touch A Star 

Am 27. Juli ist unser Jack im Alter von 13,5 Jahren ganz friedlich und sanft in unseren Armen eingeschlafen. Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir ihn gehen lassen. Er war ein ganz besonderer Hund, unser bester Freund und liebevoller Chef unserer Beardies. Seine ausgeglichene Art, seine Freundlichkeit und Sanftmut zu allen Menschen und Tieren haben jeden fasziniert der ihn kannte. Für uns lebt er in seinen Kindern und Enkelkindern weiter und wir sind unendlich dankbar für die vielen schönen Momente mit denen er unser Leben bereichert hat. Wir vermissen ihn so sehr!

"Jack" Ch. Philemon Sixth Sense

 Für immer in unseren Herzen